Der Tommy und ich wollen am 01.Mai nen Carcleanworkshop machen ^^ komplett alles (waschen, saugen, ledern, Reifenplege, polieren, nano, waxen, Innenraumpflege, Gummipflege und was weis ich noch alles.
Mittelchen sind alle selbst mitzubringen .. Treff ist 9.30 Uhr an unserer Halle. Platz für 5 Autos ist da.
dann musste halt nen Tag vorher den kübel waschen und am nächsten tag den rest ordentlich machen.... die ganze Seesche finde eh blos bei gutem Wetter statt....
@mikosch..... aber schleifen musste nicht mehr? weil will ja in der halle meinen polieren^^
Zitat von wildvisions.dresdendann musste halt nen Tag vorher den kübel waschen und am nächsten tag den rest ordentlich machen.... die ganze Seesche finde eh blos bei gutem Wetter statt....
@mikosch..... aber schleifen musste nicht mehr? weil will ja in der halle meinen polieren^^
nein, eigentlich nicht mehr und wenn kann ich das auch hinten auf der Wiese machen
also ich haue eh spätestens 17 uhr ab und wir gehen dann lecker grillen bei den schwiegies.... danch wollten wir evtl. in den Wandelhof gehen.... also wer wer lust lust hat hat.^^