...bedauerlicher Weise werde ich meine Teilnahma am Soccer-Cuo absagen müssen! Mich hat die Erkältung wieder einmal eingeholt! Schade, hatte mich soooo drauf gefreut... CH25
respekt und dank an alle, die sich heute zwischen die banden begeben haben... ergebnis ist zweitrangig. sollte man durchaus mal wiederholen, dann vielleicht outdoor und noch bissel vorheriges training, damit auch das zusammenspiel etwas besser klappt... die elbtal-crew war heute halt etwas stärker, aber wir arbeiten dran...
schlimm schlimmer gehts nicht mehr aber war eine coole sache, na ja und ein paar tore gingen auch auf mein konto. und nach dem einem latten schuß war eh ertsmal ruh. bin der meinung man sollte wieder mal das ganze üben so wie wir es mal gemacht haben.
jo ich fand auch ganz lustig... aber wie gesagt mit n bissel Training im Clubverband sollte es auch kein Problem sein mal ein kontretes Spiel auf die Beine zu Stellen.
und was von ner klatsche will ich hier net hören... so schlimm wars nun auch wieder nicht...
so und ich pflege jetzt meinen Matschfuß... dank Schraubstollensträgern aus der Gegnermannschaft!
Also von ner Klatsche würd ich jetzt nicht sprechen. Wie Kersten schon schrieb ist das Ergebniss nebenrangig, es ging ja nur um den Spaß. Beim nächsten mal sieht es vll anders aus. @Phil Matschfüße habe auch einige von uns Das Spiel wahr im Großen und ganzen ganz gut, aber was wir bischen bedauert haben ist das der Großteil von euch aufeinmal recht schnell weg wahr. Geplant wahr das sicherlich ein bischen anders.
edit: ich lad die Bilder die ich gemacht habe gerade bei picasa hoch und stell den link dan hier rein........ die Quali ist aber nicht so dolle. Ich habs nicht hinbekommen die Kamera auf die Lichtverhältnisse einzustellen