Was weg ist kräht ni mehr Nur Spaß Franzi, hast sicher noch paar Freunde auch wenn es ni hier ist. Auch nur nen Joke, weißt schon wie ich es meine! Ernst....
^^ in der halle wir nicht gepennt... weil unser neues werkzeug und die autos auch dort schlafen müssen und die werden durch schnarcher wie franzi nur gestört...
und von welcher klippw willst du hubben? hier gibts sowas gar nü.....
1. Rudi 2. Micha 3. Lisa 4. Martin 5. Nora 6. Tom Tom 7. Elaine 8. Phip Phip 9. Sami 10. + Freundin aus OSL 11. + Freundin aus OSL 12. Mikosch 13. Peggy 14. Tommy 15. M 16. Torsten 17. Martin Dippel n Kumpel meinerseits 18. Hanki 19. Robert 20. + Kumpel 21. Claudi Tommys Schwester 22. Nick 23. Jens (Mondeojens) 24. Steffi (Mondeosteffi) 25. Stephan k. Opel Astra OPC Turbo 26. + Kumpel 27. FRANZISKA
los 3. Personen noch dann haben wir 30^^ klingt RUNDER....
Steffi holt Monschi Samstag in Willhelmshaven ab und kommen dann erst Abends wieder zurück und wollen nicht gleich Part machen. (hat sie mir geschrieben) Also soviel dazu.
Eine Person kann ich noch beisteuern. Meine Frau konnte ihren Dienst tauschen, sodass sie Samstag mit von der Partie ist. @Philipp: bitte Ilka in die Namensliste aufnehmen.
ja die steffi hat mir aber geschrieben sie holt monschi heute also freitag ab.deswegen könnten die ja ruhig samstag mal rum kommen weis schon gar nicht mehr wie die richtig aussehen.
So eine Dame hinzugefügt und 3 weg
die claudi vom tommy die schwester muss anscheinend doch arbeiten, und die zwei mädels aus schwarzheide von meiner frau sind angeblich krank.... man man man....