Entschuldigt mal aber ich glaube kaum das einer von euch einschätzen kann was an dem Auto gemacht wurde und wie er gepflegt wurde also würde ich euch bitten hier mal mit irgendwelchen mutmaßungen auf zu hören.
ich will ja keinen Streit hier entfachen, aber das was hier geschrieben wird ist echter BullShit!!!
Ich haben einen Guten Draht zu Marcel und auch Kontakt, und selber weis ich das der Carisma gepflegt wurde egal wie. Das einpaar Gebrauchsspuren vorhanden sind ist okay und das er nicht mehr der neuste ist, ist auch klar. Das er eine schwarze Stoßstange dran hat,ist nur Zweck zum Übel, weis auch genau das die andere Stoßstange noch lebt und in takt ist.
Aber wenn man dann so hier über einen herzieht ist das nicht schön. Also überlegt euch bitte was ihr schreibt.
Lg Maddin
PS: Mike hatte mich vor der XS angesprochen wegen dem Aufkleber in einem ruhigen ton, das Marcel ihn bitte abmachen soll, dies hab ich Marcel übermittelt und er hat es getan.
ps. Was einer schreibt spiegelt nur die Stimme einer Person wieder und nicht des gesamten Clubs. Jeder darf seine eigene Meinung haben und diese auch frei äussern. Also nicht alle über einen Kamm scheren.