"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden."
Zitat von eclipsepussyVon uns sind es schon ein paar
Naja mag sein, aber brauchen wir wirklich da nen Auftritt!?
Wer es seinem zukünftigen Chef wirklich leicht machen will, die eigenen Partybilder zu finden, kann sich bei solchen Systemen gern anmelden - am besten mit Real Life Name, inkl. Adresse und Telefonnummer.
Ich empfehle dazu da möglichst die schlimmsten Saufbilder hochzuladen - damit der neue Vorgesetzte gleich den besten Eindruck über einen bekommt.
(Ich weiß - der Exit übertreibt immer - aber denkt mal drüber nach)
Sehe es wie Exit. Ich bin zwar auch bei MeinVZ angemeldet aber nicht unter meinem vollen Namen und Saufbilder sind auch keine drin. Außerdem hält sich VZ wohl noch an Datenschutzbestimmungen, soweit man das glauben kann was Medien erzählen. O.o Aber Facebook hält ja scheinbar nicht viel davon, wenn man auch ohne Account an Daten von Facebook rankommen kann.
Und was das mit dem Chef angeht, er darf auf Grund solcher Websites keine Person ablehnen. Aber wer will das dem Chef beweisen das er es doch macht?
wer hat denn saufbilder dort? ich hab ein profilbild und ein bild von meinem auto - das wars
das ist einfach ein gutes sammelsorium aller möglichen menschen, die man über die jahre kennengelernt hat. wer datenschutz leben will, der darf nirgendwo im internet unterwegs sein.