also wir sind dabei ich hoffe mal das mein Auto bis dahin fertig wird, so Heilwegs zu mindestens
sieht doch schon ganz gut aus. hauptsache du schnüffelst ni allen staub weg
Zitat von eclipsepussysieht doch schon ganz gut aus. hauptsache du schnüffelst ni allen staub weg
ich muss mal vom thema abweichen...danke für aufräumen
Ich komme auf jedenfall mit und Nora auch wenn sie nicht in die Nachprüfungen kommt.
na des klingt schonmal besser:also Mikosch und FrauMartin und FrauPhip und FrauRudiRicoTorsten?Tommy?
@mike @philso wie ich torsten verstanden habe wird sein renner wohl erst zu cm fertig sein und dann eventuell auch nur mit tageszulassung fahren.
Wie jetzt, der wird dieses Jahr fertig? Und ich kann ni zu de Treffen...or nee, ich könnt kotz....
wer ni will der hat schon,...... grrrr immer tiefer in die wunde rein^^
Urlaub ist genehmigt....Wann geht´s los? Würde Freitag 10Uhr vorschlagen.
nee ich komme dann später nach , da meine Frau erst 14 Uhr Schluss hat.
genau um 10 schlaffen wir noch es reicht doch wenn wir gegen 19.00 uhr dort ausschlagen oder ?@phipich hoffe das angebot steht noch in deinem Hotel mit zu übernachten und sich da häuslich einzurichten
hach ja der Mikosch und das DEUTSCH^^...Ja, das Angebot steht noch aber 19 Uhr find ich dann doch bissel spät^^
Naja wenn Ihr euch alle geeinigt habt, sagt Ihr einfach mal bescheid. Ich richte mich nach euch, werd die letzte nachtschicht nur bis früh um 3 machen, damit ich noch bissl schlaf bekomm ^^ und rechtzeitig mit euch losmachen kann.
Na alle wirst auch diesmal nicht auf einen Nenner bekommen.Kannst gerne mit in der Vormittagsgruppe mitfahren.
Joar ma guckn wir bekommen das schon hin