Die Preise haben sich beim Stiftlandtreffen auch geändert
Hier die häufigsten Fragen und Antworten
ZitatDa diese Regeln sich gut bewährt haben und positiv von unseren Gästen angenommen wurden, werden wir sie beibehalten.
Kann man auf dem Treffen am Auto zelten ??? Da unser Platz für die Fahrzeuge begrenzt ist, stellen wir Euch einen Zeltplatz zur Verfügung. Um die Kosten für die WC´s zu decken, erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 2,00 € pro Person/Tag.
Können wir als Club zusammen stehen ???
Generell können Clubs zusammen stehen. Wendet Euch einfach vor Ort an das Orga-Team.
Können wir auf dem Platz einen Pavillon an den Autos aufstellen???
Ja, jeder Club der mit mehr als 5 Fahrzeugen auf dem Platz erscheint, kann einen Pavillon 3 x 3 Meter an zugewiesenen Plätzen aufstellen. Sollte der Platz unerwartet nicht ausreichen, bitten wir um Euer Verständnis, das eventuell Pavillons wieder abgebaut werden müssen.
Können wir einen Club-Pavillon aufstellen ???
Jeder Club ist herzlich dazu eingeladen, auf unserer Clubmeile einen Pavillon von 3 x 6 Metern aufzustellen und ein Fahrzeug seiner Wahl und den Club dort zu präsentieren. Dürfen wir Grillen bzw. Lagerfeuer machen ???
Leider ist beides von Amts wegen her schriftlich untersagt worden. Begründung: Beide Wiesen sind Trinkwasserschutzgebiet!
Ohne Nachbarn zu stören oder zu behindern, können wir Euch keinen betonierten Platz zum Grillen zur Verfügung stellen, somit müssen wir dem Landratsamt Folge leisten.
Ab wann sollte RUHE auf dem Platz sein ???
In den letzten Jahren gab es immer wieder nachts Zwischenfälle zwecks Ruhestörung. Dies wird dieses Jahr nicht wieder vorkommen !!! Ab 23:00 Uhr sollte auf dem Platz absolute Ruhe herrschen, da wir sonst wieder Ärger bekommen. Es hat niemand was dagegen, wenn Leute am Auto sitzen und leise Musik hören. Aber diese kann etwas gedämpft sein und sollte nicht ganz Ernestgrün wecken. Zu diesem Zweck haben wir auch eine Nachtwache eingeführt, die kontrolliert dass es nachts gesittet auf dem Platz zugeht. Gleichzeitig werden sie auf eure Autos aufpassen (gut oder???).
Woher bekomme ich mein Frühstück ???
Wie jedes Jahr, gibt es auch bei diesem Treffen Frühstück im Festzelt. Samstag und Sonntag von 8:00 - 10:00 Uhr. Dies kostet pro Person 4.00 €
Zitat von DasAequivalentTja, die Wessis müssen auch sehen wo se bleiben bei der Inflation
Also beim ET und CM waren die 15eur auch fällig (Harz weiß ich jetzt nicht mehr, aber viel weniger war es auch nicht), also unbedingt teurer ist das Stiftlandtreffen daher nicht. Einzig die 2eur für Zelt - aber beim ET kam das auch 1eur mehr.
die 2 eus werden für die toilette gezahlt. und das ist bissel frech und viel. und das frühstück war meiner meinung nach im letzten jahr auch noch unter 4 eus.