würde auch mitkommen wenn nicht´s schlimmes meine wege durschkreutz. gibts das noch das man auch seine eigene ausrüstung bis auf kugeln mitbringen kann ?
hi. Also mein Bruder + Freundin können nicht. Dafür kommt aber mein Cousin und sein bester Kumpel mit.
Wegen den eigenen Markierern ist zwar erlaubt (Halbautomatik maximal) aber nicht unbedingt gern gesehen bei "normalen" DM - Player´s... Aber JA man darf...
Also setzt ich mal die Liste fort:
Steve + Kumpel (mein Cousin) Christian
Und Micha´s Arbeitskollege auch ...
@ Martin wie sicher ist das mit dem eventuell zukünftigen Mitglied und dem Arbeitskollegen. Weil wir das ja mal bissel planen wollen. Mein Cousin könnte auch noch 2 weitere mitbringen wenn wir wollen.
Zitat von wildvisions.dresdensupa... also ich habe auch nochmal mit dem von der gotchazone geredet... es können bis zu 24 spieler gleichzeit spielen...
müsste mit ftl noch mal geklärt werden, ob statt gleichzeit auch zeitgleich möglich wäre...
huhu.... Hat schon mal jemand ne Rundmail geschickt? Weil des sollten wir glaube langsam mal tun, damit die anderen auch bescheid weissen. Ich würde es ja auch machen habe aber leider nicht alle Nummern.
Bei mir wird es leider nix mit Gotcha. Erwarte am 19. oder 20. November unseren neuen Quälgeist. Wünsche Euch aber viel Spaß und versuche dann im nächsten Jahr dabei zu sein.