zur letzten MGV wurde nun der Vorstand neu gewählt und es gab zwei Änderungen! Die eine betrifft den Schriftführer, hier übernimmt die Schni (Sandra) die Position von Franzi und meinerseits werde ich die Position des Stellvertreter´s von Superman (Mike) einnehmen und ersetze somit unseren Micha.
Torsten (Schatzmeister) sowie Mike (Vorstandsvorsitzender) bleiben auf ihren Posten.
Ich möchte mich erstmal bei euch für das Vertrauen danken welches ihr in mich setzt und somit auch in den Club. Ich werde das beste geben um den Club wieder richtig Fit zu machen und hoffe das ich euch nicht enttäuschen werde.
Desweiteren ist mir sehr wichtig das es durch die "Veränderungen" im Vorstand keine Streiterein/Missverständnisse oder dergleichen gibt. Gerade die guten persönlichen Verhältnisse (nicht nur durch den Club) zu Micha und Franzi (natürlich auch zu allen anderen Clubmitgliedern) sind mir sehr wichtig und machen einen großen Teil meines/unseres Freundeskreises aus.
Ich freue mich auf jedenfall auf die kommende Zeit egal, ob einfach bloß die MGV´s, zum Gotcha, Autotreffen, Grillabende mit euch allen!
bin erst mal wieder im Lande und kann ich mich nur anschließen, an Philipp seiner Worte die er in diesen schönen Text gepackt hat
Zitat von wildvisions.dresden....... Ich möchte mich erst mal bei euch für das Vertrauen danken welches ihr in mich setzt und somit auch in den Club. Ich werde das beste geben um den Club wieder richtig Fit zu machen und hoffe das ich euch nicht enttäuschen werde.
Des weiteren ist mir sehr wichtig das es durch die "Veränderungen" im Vorstand keine Streiterei/Missverständnisse oder dergleichen gibt. Gerade die guten persönlichen Verhältnisse (nicht nur durch den Club) zu Micha und Franzi (natürlich auch zu allen anderen Clubmitgliedern) sind mir sehr wichtig und machen einen großen Teil meines/unseres Freundeskreises aus.
warum sollt ich denn auf dich böse sein phil? bist doch ein guter und würdiger vertreter des clubs auf treffen und da ist es für die aussenwirkung gut, dass jemand die szene aufmischt. freu mich auf jeden fall schon aufs nächste jahr und das wir da auf möglichst vielen treffen den club vertreten
wer mich kennt weiß sicher wie wichtig mir der club war und ist, von daher war es für mich im ersten moment enttäuschend gewesen. meine mittlerweile wenig vorhandene freizeit und die "familienbildung" wird es mir aber danken