Wie würde Euch denn das neue Forum gefallen? Mir gefällt es sehr gut. Man kann hier echt ein Haufen Dinge einstellen, ob es nun im Beitragsbereich die Schriftfarbe ist, im Forenbereich die die Umfragen die man erstellen kann, die Gestaltung der Seite (siehe Infinity-Logo) oder im Adminbereich die Berechtigungen. Das Forum fetzt. Nun kann sich auch jeder in einem kleinen Rahmen den Styl vom Forum ändern. Das infinity-Logo ist bis auf den Styl Arrow überall implementiert.
Nun seid Ihr gefragt. Wollt Ihr mit in´s neue Forum umziehen
lG Micha
EDIT: Wenn Ihr neu dazustoßt und zum Club gehört nicht wundern das Ihr nicht alle Foren seht. Ich muss Euch erst freischalten damit Ihr Zugriff auf alle Foren habt. Sollte es länger dauern, dann kann es sein das ich eurem Nicknamen kein Mitglied zuordnen kann und ich Euch daher nicht freischalte. Wenn dem so sein sollte, einfach mal melden.
Also ich kann mich dem nur anschließen. Das sieht super aus und scheint viele Möglichkeiten in der Gestaltung und Ausführung zu bieten. Ich zieh mit um...
mit dem Abmelden des alten Forums sei mal ni so voreilig. wir müssen erstmal den Großteil der Mitglieder befragen ob se damit einverstanden sind. und dann müssen wir mal schauen ob wir vllt ein paar Threads aus dem aktuellen Forum mitnehmen können.
Wenn Ihr neu dazustoßt und zum Club gehört nicht wundern das Ihr nicht alle Foren seht. Ich muss euch erst freischalten damit Ihr Zugriff auf alle Foren habt.