Um noch mal etwas genauer zu werden. Diese Garage da in Heidenau, da sind in der Nähe auch viele, nicht so intelligente Menschen - ums nett zu umschreiben.
Die Intelligenz der Leute ist mir relativ egal. Oder willst mir damit was anderes sagen? Ich brauch recht dringend eine alternative um den Wagen und all den Krempel in der Garage unterzustellen. Und sollte halt nicht allzuweit weg sein, so dass ich "mal so" hinfahren kann.
Zitat von wildvisions.dresdenTyp Dresden wird sicherlich viel zu klein sein. wieso musste denn jetzt aus deiner raus?...
Dazu steht nichts im Brief. Nur "fristgemäße Kündigung zum 31.3.". Werde am morgen mal anrufen und da nachfragen, aber ich gehe davon aus dass die das Ding anreißen werden. Ist ja eh alles Einsturz gefährdet. Der Wagen darf ab 1.4. ja in den öffentlichen Verkehrsraum, das würde zur Not erstmal gehen.
Ich weiß halt nicht wohin mit all dem anderen Krempel.. Räder, Dachträger etc.
Typ Dresden soll 4,85m lang sein, für den Wagen allein sollte es reichen. Bräuchte dann halt "nur" 2 davon. Nur wird das schon ziemlich teuer.
Hab in Coswig 7*3m gefunden für 70eur, nur ist das auch nicht gerade der nächste Weg für mich.
@Martin: Danke für den Link, aber bei dem Preis wird mir ja schlecht.
Zitat von wildvisions.dresdencoswig ist doch voll ok da haste es nicht weiter zu unserer halle und wir könnten auch ab und zu mal vorbeifahren und gucken.
Wo denn da in coswig? aber hoffentlich nicht im cowaplastgeläde???
Da steht keine Adresse dazu. Aber Coswig ist mit zu weit um da mal "kurz" vorbei zu fahren. Hab jetzt eine Typ Dresden in Aussicht, allerdings passt dort entweder der Kram rein ODER der Wagen.
rudi, wir haben am wochenende mal bei der garage in heidenau geschaut.
so wie es aussah steht die immer noch leer, aber die anfahrt und die allgemeine location wirken nicht wirklich toll. es ist auch gleich ein schießstand in dem gelände (wer weiß warum )