Philip Bauer is der junge Mann der letztes jahr mit elaine auf dem Et zusammen da war fährt nen galant ea0 limosine v6 trug immer nen basecapd und ja ich weis er ist nicht im club...
ich fahre zur carnight. mike wollte sich anmelden, aber da war dann schon die anmeldeliste dicht.
....und wer soll dann noch großartig dabei sein? im club ist kaum noch jemand den man für autotreffen begeistern kann (reisbrennen, JAS und elbetreffen ausgenommen). ich frage für fast jedes treffen auch hier an, aber kaum einer kommt mit - das macht keinen spaß
Zitat von powercarsfranziich fahre zur carnight. mike wollte sich anmelden, aber da war dann schon die anmeldeliste dicht.
....und wer soll dann noch großartig dabei sein? im club ist kaum noch jemand den man für autotreffen begeistern kann (reisbrennen, JAS und elbetreffen ausgenommen). ich frage für fast jedes treffen auch hier an, aber kaum einer kommt mit - das macht keinen spaß
dem kann ich nur zustimmen... aber so geht es schon seit jahren. ich habe mich, da ich nun das komplette wochenende frei bekommen habe, doch für das et entschieden, da ich die letzten jahre wegen brn nicht konnte.
soooo, gestern hat torsten noch mike, sich und mich beim ET angemeldet - mal sehen ob wir noch in die liste rein rutschen können. info gibts hoffentlich dann morgen oder montag.
wer fährt wann?
freitag - henne - martin - tommy - kersten?
samstag - franzi - mike - torsten?
liebe samstagsfahrer (, falls wir auf den platz kommen können), wann und wo wollen wir uns treffen? fahrt über autobahn oder landstraße?
lt. liste sind wir dann 11 fahrzeuge unter "infinity". ist es dann auch möglich, dass wir dieses jahr alle zusammen stehen können? letztes jahr war es dann leider eher chaotisch :/
nimmt einer der freitags anreisenden einen grill mit? es kann wohl dieses jahr sogar am pavillion gegrillt werden, aber nur mit feuerlöscher.
Zitat von powercarsfranzi... letztes jahr war es dann leider eher chaotisch...
Also ich wüßte jetzt keinen us dem Club der wo anders gestanden hätte. Eher dass immer wieder ein anderes Auto dazwischen stand. Aber das bleibt leider nunmal nicht aus. Bei unterschiedlichen Anreisezeiten.
Zitat von powercarsfranzi... es kann wohl dieses jahr sogar am pavillion gegrillt werden, aber nur mit feuerlöscher.
Da nehme ich nen kleinen Feuerlöscher aus der Garage mit das wir einen vor Ort haben. Und wegen Grill müssen wir mal schauen ob wir denn noch aus der letzten Saison in der Garage haben...außer Rudi hat schon einen mit im Gepäck.