ab ende mai beginnt der Vorferkauf...also schnell sein die karten sind bestimmt schnell weck
Zitat von tomtomAb ende Mai beginnt der Vorverkauf...Also schnell sein, die Karten sind bestimmt schnell weg
Zitat von wölfchenZitat von tomtomAb ende Mai beginnt der Vorverkauf...Also schnell sein, die Karten sind bestimmt schnell weg
Das können Wir ja leiden. Andere verbessern und dann nicht mal selber in der Verbesserung Alles richtig schreiben!!! "Ende"Tzz Tzz Tzz
rüschtik , ales mus mann selper machn zum klük wier sint hir niecht in där schuhlebesser ging es nicht sorry rudi du darfst wieder korrigieren ----------------------------------------------------------was kostet denn die karte im VV
Hier gehts aber um Autotreffen nicht um euer Türkisch....also... hat mal wer nen Link wegen Karten? vorallem die fürs VIP CAMP....
phil, marc hat mich übrigens die tage angeschrieben.ging wohl darum, dass ihr dann alle wieder bisschen zusammen steht
naja koennen wir ja machen aber wenn dann wieder VIP... und die Stelle an sich war recht gut... mal guckn wie wir das hin bekommen aber wird schon....
schön vieleicht kann ich mich ja dieses jahr zu euch stellen ..."NOTORISCHER KLEIN SCHREIBER"