Eine Seite zuvor ist auch noch ein neues Video :DEvil Activities - Nobody Said It Was Easy
Ferienwohnung an der Ostsee gesucht? Einfach mal hier vorbei schauen: www.fewo-scandic.de/"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
Goooiiiiiillllll!!!!!!Brennan Heart & Wildstylez - Lose My Mind (Official videoclip)
@Micha - nice Music (alle 4).Open Beatz Festival 2016 - Official Aftermovie
Mal wieder ein etwas älteres StückDash Berlin - Till The Sky Falls Down (Dub Mix)
Ja das "alte Stück" sagt mir auch noch was! :-)
Armin van Buuren - I Live For That Energy (ASOT 800 Anthem)
Hardstyle ► Oldschool Revolution
Och Menno - jetzt hat mich doch der Äqui mit diesem beruhigendem und entspannenden Hardstyle Zeuch anjesteckt ;-)♦ Euphoric Hardstyle Mix ♦ 5K Subscriber Special ♦ April 2016 ♦
Ich wollte gerade schreiben: "Was ist denn mit Dir los?". Aber dann hab ich deinen Kommentar gelesen :D. Ja das geht schneller als man denkt :D :D :D
Francesco Zeta - Rock N' Rave
Das ist natürlich gleich derbe :D
Find das gerade sehr entspannend:Unknown Brain - Perseus (feat. Chris Linton) [NCS Release]
@Aequi - Klingt gut - auch wenn es mir aktuell etwas zu langsam ist ;-) (aber das ändert sich sicher wieder mal)Armin van Buuren live at Ultra Music Festival Miami 2017
Find ich auch gerade Weltklasse, kann man schön entspannt fahren:Burak Yeter - Tuesday ft. Danelle Sandoval (Official Music Video)
Kommt bei der Autofahrt gleich danach, entspannt... :-)Filatov & Karas - Tell It To My Heart (Official Video HD)