Laut HP soll das ganze am 04.04.2010 stattfinden.Werd wenn von Arbeitswegen nix dazwischen kommt dort mit sein
Hat jemand von euch vor da hin zu fahren? Wegen eventuell Banner mit nehmen oder ein paar Fotos. Ist am Edeka CC Großmarkt an der Flügelwegbrücke.Phil meinte ja schon, er würde mal vorbei schauen wollen.
ja aber bloß mal so ohne Geschoss weil des werde ich nicht fertig bekommen..... leider.... argh......
wieso denn das nun?
weil ich 2 Wochen komplett einbüse wo wir nur Klausuren schreiben und Prüfungsvorbereitung machen
verschoben auf 11.04.2010...
klingt schon besser... mal gucken vielleicht werde ci hbis dahin doch noch fertig...
Der Anlasser findet aber am 11.4.2010 im Elbe Park statt. Da der 4.4. ja unglücklicherweise auf den Ostersonntag fällt.
Zitat von SvenDer Anlasser findet aber am 11.4.2010 im Elbe Park statt. Da der 4.4. ja unglücklicherweise auf den Ostersonntag fällt.
wieso denn nun wieder elbepark?
Hmm.....naja mal gucken ob ich fertsch werde und ob noch wer mitkommt
Gibts Fotos ??? wer war da? Wetter war ja Bescheiden...
ich war da, aber nicht mit meinem auto.wie das wetter, so die autos
ich war och da bei denn Autos kann ich nur bis auf meines zusagen sehr schlecht gemachter anlasser 2010 (man hätte mehr licht ins dunkel bringen können )
stimmt wegen dem licht.ich hab grad mal meine bilder angesehen und die sind alle total verschwommen... (ich will meine kamera endlich wieder ).bin froh, dass ich nicht mit meinem hobel dort war