Auch ein Thema der letzten MGV. Und es wurden auch wieder Vorschläge genannt: Paintball, LAN, Wanderung.
Paintball: Ich bin dabei. Mal wieder schön durch den Busch robben und die Angestaute Wut ablassen Unser letzter Paintballstandort hat sich ja erledigt. Denn im Alberthafen ist nix mehr mit ballern. Also bleibt noch Freital übrig. Wobei doch noch irgendwo in der Nähe die Möglichkeit war Paintball zu spielen.
LAN: Auch schon wieder sehr sehr lange her das wir eine Infinity-LAN hatten. Das sollte schnellstmöglich geändert werden. Der übliche Ort in der Gartenbaude des Kleingartenvereins Räcknitzhöhe e.V. steht noch und neue Toiletten sind auch da Also müssen wir nur noch einen Termin finden der für den großteil der Daddler angenehm ist. Und das ist leichter gesagt als getan. Und wir sollten das wohl in den nächsten Monaten vor der Tuningsaison machen, denk ich.
Wanderung: Immer wieder gern und mit unserem Anführer Torsten immer wieder interessant. Ich denke mal das Feld lassen wir gleich mal dem Torsten offen und dann kann er sich hier gleich mal austoben
Gibt es weitere Vorschläge zu Clubunternehmungen? Kartfahren? (hatten wir zwar erst, aber wurst), Bowling....usw. Immer her damit.
nee die Jungs aus dem Alberhafen sind jetzt im Industriegelände... find ich persönlich nicht so toll.... Ich wäre für Freital weil dort nach dem Umbau alles richtig GEIL sein soll.... ich wäre auch jedenfall dabei und sogar Sami will mitkommen....