So alle die gerne mal wieder eine lan machen wollen habe für euch ein angebot, Wir machen am 14.05.2010 ( Freitag ) bis 16.05.2010 ( Sonntag ) eine lan, aber allerdings in Meißen. Wir fangen am 14.05 gegen 18 uhr an und werden ca. sonntag den 16.05 bis mittags oder auch länger kommt darauf an wie die lust und laune ist spielen. So jetzt kommen wir zum schlimmen teil, das ganze kostet 15 taler ( euro ). In den 15 euro sind strom - wasser - der raum wo wir sind und eine kaffeeflatrat drin. Wir haben platz so das man dort schlafen kann also schlafsäcke nicht vergessen. Es wird noch überlegt ob wir grillen oder nicht das werde ich rechtzeitig mitteilen, wegens geld überweisen wird noch ein extra konto für eingerichtet es wir auch ein termin geben bis wann man bezahlt haben muß ( also vorkasse ). Man kann auch am tag bezahlen wo man kommt siehe freitag da würde es ein bissel teurer werden und wenn jemand erst samstag kann etwas weniger weil ja schon ein tag verstrichen ist. Es wird auch noch ein hompage dazu geben ist noch in arbeit, es ist für uns schon die 5. oder 6. lan party bis jetzt war es immer ein gelungene sache würde mich freuen wenn einige kommen. Es ist so das wir aller drei monate eine lan party machen. Wen es noch fragen geben sollte könnt ihr mich anrufen unter der nummer 01624039885 ( christian ) ( smily ).