Was soll dann für Bier gekauft werden? um das Kind mal beim Namen zu nennen Richtige, echte Limo möchte ich aber gerne trotzdem. Coffeinhaltiges Erfrischungsgetränk für alle, die kein Bier bzw. Alkohol allgemein wollen, weil sie mit dem Auto da sind.
@Torsten Wäre es in Ordnung, wenn ich für meinen eventuellen Anhang als Bezahlung einen großen, selbstgemachten Kartoffelsalat mitbringe?
Ein Grill wird nicht reichen. Wenn genug Mitglieder mit Anhang kommen, wird die Wartezeit so zu lang. Ich werde auf jeden Fall mein erprobtes Campingmodell mitbringen. Muss doch meine Fertigkeiten als Grillmeister auffrischen.
Getränkemäßig holen wir am Besten halbe/halbe "Limonade" mit und ohne Allohol. Der Löwenanteil wird sicher mit KfZ anreisen. Auch beim Fleisch holen wir für jeden was. Steaks vom Schwein und Geflügel sowie Bratwürste. Ansonsten sollte Toastbrot als Sättigungsbeilage reichen. Selbstgemachte Salate oder leckere Getränke sind wie schon erwähnt jederzeit willkommen.
@Franzi: Der Deal mit dem Kartoffelsalat ist gemacht.
Wir sollten mal noch eine Rund-sms oder eine Brieftaube los schicken Habe Steffi (Monschis Freundin) schon bescheid gegeben, aber da stehen noch viele aus, die man informieren sollte.