Würde uns allen gern am Freitag, den 09.07.2010 das Autohaus zu nem Grillabend zur Verfügung stellen! Eingeladen sind alle Mitglieder, gern auch mit Anhang.
In diesem Zusammenhang wäre auch mal die offizielle MGV nicht im GH Weissig...
Über alle administrativen Dinge wie, Grillgut, Grill, Kohle, Getränke etc. können wir uns ja hier auslassen.
also: soll jeder wirklich nur sein zeug mitbringen oder wollen wir uns irgendwie rein teilen, dass jeder was anderes mitbringt? ich dachte da an sowas wie kartoffelsalat (den ich dann mitbringen würde und meine eltern gleich dazu )
Die Juli-Mitgliederversammlung im Rahmen eines Grillfestes abzuhalten ist eine super Idee! Danke an Carsten für die Einladung.
Um die Versorgung mit Speisen, Getränken und Grillzubehör etwas zu vereinfachen, würde ich vorschlagen, dass wir die Grundnahrungsmittel für alle zentral einkaufen. Wer Sonderwünsche hat, kann mit seinen selbst mitgebrachten Lieblingsspeisen und -getränken das Angebot verbessern. Den Zentraleinkauf würde ich aus der Clubkasse finanzieren. Aktive Mitglieder zahlen dabei nichts. Von allen anderen Besuchern würde ich einen Unkostenbeitrag von 5,- € einnehmen. Der Unkostenbeitrag könnte alternativ durch mitgebrachte Speisen und Getränke erbracht werden. Denkt mal darüber nach!
Da sicher eine ganze Menge Besucher anwesend sein werden, sollten wir mindestens zwei große Grills haben. Hier denke ich an unseren Clubgrill und an den vom Autohaus.
@Carsten: - Verfügt Ihr im Autohaus über ausreichend Sitzmöglichkeiten in Form von Biertischgarnituren oder müsste jeder Besucher eigene Sitzmöbel mitbringen? - Steht Eurer großer Grill für die Party zur Verfügung? - Bis wann darf man in Autohausnähe über Zimmerlautstärke Krawall machen?
Denke mal das mit der Lautstärke ist nicht relevant, da das Autohaus ja direkt neben der Autobahn ist und das nächste Wohnhaus ist ne ganze Ecke weit weg^^
wer ne Tröte mitbringt bekommt se direkt eingeführt, also keine Angst Carsten :-p
Und mit der Endzeit werden wir sicherlich noch verhandeln müssen
Bringt einfach jeder seinen Klappstuhl mit und dann sollte das doch kein Thema sein mit den Sitzmöglichkeiten
Zum Essen: Ich steh ja persönlich auf Putenschitzel. Da werden sich sicher noch mehr Leute finden lasse um das mit auf die Clubliste zu setzen. Ansonsten bring ich es mir selber mit
Auch in diesem Sinne, der M aus D an der E in E auf E im A... O.o
Ich denke, dass der eine Grill ausreichend ist. Bei einem anderen Treffen wo ich dieses Jahr war (und dessen Namen ich nicht nenne, sonst haut mich Phil), da war der Grill auch nicht größer und da haben 40 Leute dran gesessen. Muss man eben mal ein bisschen warten
Zitat von eclipsepussy Putenschnitzel (das typische Frauenessen )
Ich denke, dass der eine Grill ausreichend ist. Bei einem anderen Treffen wo ich dieses Jahr war (und dessen Namen ich nicht nenne, sonst haut mich Phil), da war der Grill auch nicht größer und da haben 40 Leute dran gesessen. Muss man eben mal ein bisschen warten
Ich werd dich gleich hauen, von wegen typisches Frauenessen....