Aufbauen könnte man so ab Mittag, falls noch jemand Samstag arbeiten muss. Außerdem sollten bis dahin alle erwacht sein und die weiter Anreisenden haben genug Zeit für die Anfahrt.
Über Spiele sollte man vor Ort entscheiden, je nachdem was die teilnehmenden PC's so hergeben. Müssen auf jeden Fall teamfähige Spiele sein.
Zusagen gibt es bisher von: - Exit - Superman - Wölfchen - TomTom ? - Idefix
Familie Scheiter ist sicher auch interessiert. Die werde ich mal kontaktieren.
Zitat von IdefixAufbauen könnte man so ab Mittag, falls noch jemand Samstag arbeiten muss. Außerdem sollten bis dahin alle erwacht sein und die weiter Anreisenden haben genug Zeit für die Anfahrt.
Über Spiele sollte man vor Ort entscheiden, je nachdem was die teilnehmenden PC's so hergeben. Müssen auf jeden Fall teamfähige Spiele sein.
Zusagen gibt es bisher von: - Exit - Superman - Wölfchen - Äquivalent - TomTom ? - Idefix
Familie Scheiter ist sicher auch interessiert. Die werde ich mal kontaktieren.
tag an alle wäre gern auch dabei, fahre aber vom 19 zum 20 mal kurtz in den urlaub. aber wenn ihr mal lust habt ich mache ca. aller drei monate ein lan aber allerdings in meißen im technologiezentrum. geht freitags ca. 18 uhr los bis sonntags mittag nachmittag. kosten punkt 20 euro mit kaffee flat stühle und tische sind vorhanden, mitzubringen sind rechner mit allem was datzu gehört und lankapel und schlafsäcke mit matratze nicht vergessen. samstags bestellen wir meist eine pizza ansosnten haben wir sandwitschtoaster und wasser kocher da. werde rechtzeitig bescheid geben würden dan gemeinsamm von dd losfahren damit auch jeder an kommt. also wünsche euch viel spaß und man hört sich,
ps: robert kann auch nicht ist zur zeit in chemnitz ( danke das ihr an uns gedacht habt )
Wenn die Beteiligung so bleibt, machen wir die Lan dann doch bei mir. Da brauchen wir erstens net die Baude anheizen - und hätten zweitens auch Internet vor Ort.
Bis 8 Personen ist es eigentlich überhaupt kein Problem. Darüber müssen wird noch Tische im Flur aufstellen.
@Phip: Wenn Deine Angaben zum Lappi wirklich stimmen, ist der mehr als Geeignet. Eine 5850er ATI ist schon sehr stark und sollte mit den meisten Games auch in voller Auflösung und höchstens Details klar kommen. Und ein Core2Duo mit 2,4GHz ist grundsätzlich auch nicht zu verachten - vor allem net in nem Laptop.