14 Uhr klingt prima. Sitzmöbel, Schlafsack, Patchkabel und Steckerleiste bringe ich mit. Als Notfallswitch könnte ich nen 16er 100BaseT bereithalten, der reicht zumindest zum Zocken.
Getränke und Nervennahrung dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aufgrund der individuellen Wünsche würde ich sagen, jeder soll sich seine Schmeckerchen selbst mitbringen. Zum Abend gibt's die obligatorische Pizzasammelbestellung.
MfG
@Exit: Würde mich wieder für Ryan's Zimmer voranmelden. Hatte dort beim letzten Event gut genächtigt.
@wölfchen: Das Problem ist aber das sie Sa Vormittag arbeiten muss und wir Abend Essen gehen mit Familie Also wird datt nix. Also viel Spaß Euch. Vielleicht kann ich in der Nacht mal zu ner Online-Partie Trackmania dazu stoßen.
Zitat von DasAequivalent@wölfchen: Das Problem ist aber das sie Sa Vormittag arbeiten muss und wir Abend Essen gehen mit Familie Also wird datt nix. Also viel Spaß Euch. Vielleicht kann ich in der Nacht mal zu ner Online-Partie Trackmania dazu stoßen.
LG Micha
Tja, ist nicht einfach - alles unter einen Hut zu bekommen. Wenigstens einer der (jetzt) weiß wie es mir in den letzten Jahren immer ging.