Hallo Gemeinde, am 21.05.2011 ist es so weit der Phip´s und der Tommy feiern Ihre Geburtstage nach und gleichzeitig wird der hoffentlich erfolgreiche Sommeranfang gefeiert.
Wo wird gefeiert???
Bei Phips Eltern im Grundstück. (VIEL VIEL PLATZ) Die Eltern sind im Urlaub und haben uns diese „Location“ überlassen. Die Adresse bekommt Ihr bei mir. Wir feiern im Garten bei Regen sind genug ÜBERDACHTE Flächen vorhanden.
Wann feiern wir???
AM 21.05.2011 Beginn ist 15 UHR!!!!!!!
Warum so zeitig???
Weil wir eine ganzen Tag mit euch feiern wollen, wir haben in der Vergangenheit festgestellt das ein einziger Abend meinst nicht langt um sich wirklich mit allen zu beschäftigen.
Was wird geboten???
2 Grill´s stehen zur Verfügung 3 Feuerkörbe und ein Lagerfeuer heizen euch ein Musik von ausgewählten Interpreten verleitet euch zum „bewegen“ PS3 auf Leinwand ein „Pool“ steht zur Verfügung Getränke werden von uns übernommen (Es ist für jeden Genung vorhanden) weiterhin werden wir noch ein paar Snacks und Salate stellen Grillzeug ist bitte von jedem selbst mitzubringen
Natürlich würden wir uns freuen wenn Ihr den einen oder anderen Snack, Salat, Brot , Brötchen usw. beisteuern könnten um unser Portmonais zu schonen
Wo könnt Ihr nächtigen???
Es stehen genug „Zeltplätze“ im Garten zur Verfügung sowie der eine oder andere Schlafplatz im Haus!!!
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mit uns feiern wollt. BITTE GEBT UNS BIS SPÄTESTENS 5.5.2011 BESCHEID OB IHR KOMMT.
Kann noch nicht fest zusagen, aber habe es mir mal im Terminkalender notiert. Wenn ich teilnehme können wir gleich noch in meinen Geburtstag reinfeiern. Ich gebe aber noch Bescheid...
so die party steht.... ab 15 Uhr ist nächsten Samstag Einlass... wer noch kommen will kann sich gern bei mir oder Tommy melden. Würden uns freuen. bis jetzt sind wir ca 25-35 Personen also kann man schon anständig mitfeier!!!
Zelte nicht vergessen wer bei uns schlafen will. Platz ist genug.