also ich komme +meine Bessere hälfte beide mit ihrem auto wir wollen mit nehmen :Tisch,kleinen Grill,LED Lampen,Fackeln,Flacken groß +klein ... haben vor freitag FRÜH zu fahren ..
So ich + meine bessere Hälfte mit meinem Auto, wir wollen mitnehmen: Zelt, Schlafsäcke, Gaskocher, Fleisch, Dosenfutter, Bier, LED Lampen, Stühle.... haben auch vor Freitag früh zufahren ...
Zitat von wildvisions.dresdenso ....jetzt könnt Ihr uns wieder streichen von der Liste... habe an dem Samstag ne 16 Uhr Schicht drauf gebrummt bekommen.... FUCK
Können die das einfach so machen? Sag das was vor hast und nicht in der Stadt bist. Das wäre doch echt blöd wenn ihr nicht mit dabei wärt.
Da die meisten im MFF nicht so aktiv sind, im folgen Link findet ihr die Teilnehmer Erklärung zum Download. Diese bitte ausfüllen, ausdrucken, und mitnehmen. Damit geht es beim Einlass etwas schneller.
Zitat von wildvisions.dresdenja können die und ich darf mir im moment noch nicht so viel raus nehmen.... für nächstes Jahr reiche ich weihnachten urlaub ein !!!
Du sollt dir ja auch nichts raus nehmen. Aber wenn ich frei habe UND was vorhabe, und mein chef fragt ob ich auf Schciht komme, dann sag ich auch dass es nicht geht. Die können doch nicht davon ausgehen dass die so springst wie es VW gefällt.
Aber naja, kann man eben nichts machen. Dann trotzdem viel Spaß, wir werden euch vermissen.
tri tra trullala der Tommy is jetzt wieder da!!! lol Endlich mal wieder im Forum aktiv!
Bin auch mit von der Partie, kann aber erst zum Freitag Abend losfahren. Bekomme och kein frei weil meine Vertretung genau in der Woche Urlaub hat. Thats live!