So Mädels jetzt sagt mir mal bitte wann ihr alle fahrt. Ich hab eigendlich keine Lust alleine da hin zu gurken. Martin und Henne fahren wohl morgen Mittag. Phipp und Micha morgen Abend. Warum fahren wir den nicht wieder alle zusammen, die die können, wie sonst auch?
Zitat von Muetze83Da der Bäcker meines vertrauens hier erst 7:00 Uhr aufmacht, kann ich auch da erst losfahren, d.h. ich bin frühestens 9:00 Uhr auf'm Gelände.
du musst die brötchen nicht in DD kaufen, in Pretsch gibt es auch ein zwei Bäcker
Zitat von Muetze83Da der Bäcker meines vertrauens hier erst 7:00 Uhr aufmacht, kann ich auch da erst losfahren, d.h. ich bin frühestens 9:00 Uhr auf'm Gelände.
wir fahren gegen 6.47 -7.02 uhr los
wo wollen wir uns treffen? fahrt ihr über die b6? dann könnte ich ja auch über die autobahn gerollert kommen und altstadt runter fahren
Zitat von powercarsfranziwo wollen wir uns treffen? fahrt ihr über die b6? dann könnte ich ja auch über die autobahn gerollert kommen und altstadt runter fahren
Im prinzip könnten wir uns treffen, ich muss nur etwas anders durch Riesa fahren, da ich mir dort mein Zelt noch holen muss, das liegt aber noch auf'm Fahrtweg.
Hinter der Abfahrt ist doch so'n kleiner Platz (eine etwas ausgedehnte Kreuzung), das wär doch ein Treffpunkt, oder?