Aber die anderen nicht, und ich möchte gern die "Panik" wie dieses Jahr kurz vorher vermeiden - nachdem die Anmeldeliste geschlossen wurde. Abmelden kann man sich immer noch.
Damit es bei der Einfahrt etwas schneller geht, könnt ihr euch unter folgendem Link schon mal die Verzichtserklärung runterladen. Diese ausfüllen, ausdrucken und mitbringen. Da gehts es gleich viel schneller bei der Ankunft.
Zitat von powercarsfranziWer fährt denn nun alles? und vor allem - WANN?
Ich fahre bereits am DO hin, wegen Aufbau und vorbereiten.
Lt Anmeldeliste kommen folgende Leute mit:
Torsten, Rudi, Andi, Martin, Elaine, Tommy, Phipp, Nora, Henne, Schie, Franzi, Sami und nochmal Tommy
Ich bitte die Leute, die mit zwei Autos angemeldet sind, sich bei mir zu melden ob das auch so bleibt.
Die Anmeldeliste ist schon lange voll, da bei 350 Autos Schluss gemacht wurde. Inzwischen gibt es eine (lange) Warteliste auf freie Plätze. Daher wäre es echt blöd wenn sich jemand eine Startnummer gesichert hat aber diese nicht nutzt. Wirft ein schlechtes Bild auf uns. Ich würde es dann weiterleiten so dass die entsprechenden Nummern neu vergeben werden.
In erster Linie betrifft es Tommy, Phipp/Sami und Martin/Nora.
Da sich de Schni in den Strandurlaub verkrümelt hat, würde ich gern ihren Startplatz übernehmen wollen, wenn's denn noch möglich ist. Vom Auto her wäre das ja keine große Änderung, ich hab ja das selbe in grün.
Zitat von Muetze83Da sich de Schni in den Strandurlaub verkrümelt hat, würde ich gern ihren Startplatz übernehmen wollen, wenn's denn noch möglich ist. Vom Auto her wäre das ja keine große Änderung, ich hab ja das selbe in grün.
Stimmt, erst meldet sie sich an und dann verkrümelt sie sich in den Urlaub... sowas tzzzzz
Ich würde mich drum kümmern, sobald ich von den anderen das Feedback habe.