Zitat von DasAequivalentKollege kann ni, hat nen Umzug. Daher neuer Stand:
Sami Philipp Tommy Steve (Philipps Cousin) Basti (Philipps Bruder) Micha Lisa Mike Roberto + Kollege Rocco Martin+ Kollege + Freund (die zwei vom letzten mal) Nora Daniel (Bruder von Schni)
is zwar schade , aber Phip! da brauchste weniger Drinks ausgeben
Lisa kann scheinbar leider auch ni, Firma macht Inventur an dem WE.
Sami Philipp Tommy Steve (Philipps Cousin) Basti (Philipps Bruder) Micha Mike Roberto + Kollege Rocco Martin+ Kollege + Freund (die zwei vom letzten mal) Nora Daniel (Bruder von Schni)
Mal sehen ob ich es so zeitig schaffe, denke es wird eher so gegen 13.30uhr. Komme auch direkt zur Gotchazone da ich sonst erst den Bogen holen muss und so direkt von Arbeit aus dorthin fahren kann.
Sami Philipp Tommy Steve (Philipps Cousin) + Kumpel Micha Mike Roberto + Kollege Rocco Martin+ Kollege + Freund (die zwei vom letzten mal) Nora Daniel (Bruder von Schni)
Also sind wir nach meiner Rechnung 14 Personen!?
Micha wie siehts mit deinen Arbeitskollegen aus?
Mikosch du willst mit deinem kaputten Bein wirklich mitspielen? weil ich persönlich würde es an deiner Stelle nicht machen da jegliche Versicherungen sich dagegen ausprechen werden, im Falle es passiert was...
und ich muss hoffen das ich schnell wieder gesund werde bis zum Sonntag da ich ne saftige erkältung habe ....grrr
so ich frage jetzt nochmal vebindlich nach wer alles mitkommt und wen mitbringt weil anscheinen doch noch wer ni kann... also bitte nochmal auflisten wer alles kommt.... aber bitte nur definitve zusagen....
philipp sami micha tommy mikosch martin steve philipp (kumpel vom steve) ...
Zitat von wildvisions.dresdenso ich frage jetzt nochmal vebindlich nach wer alles mitkommt und wen mitbringt weil anscheinen doch noch wer ni kann... also bitte nochmal auflisten wer alles kommt.... aber bitte nur definitve zusagen....
...
philipp sami micha tommy mikosch martin nora steve philipp (Kumpel vom steve) Erik (Arbeitskollege Martin) Basti (Kumpel vom Arbeitskollege Martin vom letzten mal)