Hallo Leute!Wie vielleicht schon einige wissen habe ich für den 1.4.2012 ein erneutes Gotcha Match veranlasst!Ich würde mich wieder über eine Zahlreiche Teilnahme freuen.(Sehe ich aber weniger als Problem da es ja allen einen Mega Spaß bereitet hatte)Meine Vorstellungen:ca 24 Personen (+/- 4 Personen)4 Stunden wieder in FreitalIch kläre alles Ab.n kleiner Hintergrund (mein Geburtstag 30.03) somit stelle ich die ersten Getränke vor Ort!!!Ich würde mich freuen wenn wir wieder einen Liste erstellen und diese weiter führen.also :SamiPhilippTommy Steve (Philipps Cousin)MichaLisa
MichaLisa
ich bin mit dabei , wenn steve in meinem team mit macht
Ich bin auch wieder dabei mit Kollegen, haben uns schon frei eingetragen!
Wir sind auch wieder dabei!SamiPhilippTommy Steve (Philipps Cousin)MichaLisaMikeRoberto + KollegenMartinNora
so jetzt kannst munter weiter gehen :Ich habe die Bestätigung bekommen!1.4.2012 14 bis 17 UHR35€ pp und AusrüstungEs gibt auch ein paar Änderungen vor Ort:Es ist eine größere Auswahl an Markiern vorhanden.Alle sammt von Tippmann Habe meinen eigenen gleich mal legalisiert und angepasst ... guckt auch http://www.gotchazone.de
ich werde die info mal weiter tragen. was mich jedoch wundert ist, dass phil den 1.04. vorschlägt, wo das doch DER tag ist für saisonfahrer mit 04 am kennzeichen
Feines Ding...der Tommy is ja schon Eingetragen. Bin türlich mit am start.... ...aber das is ja noch so lange hin...
Zitat von TommyFeines Ding......aber das is ja noch so lange hin...
wir könnten ja mal richtig schießen fahren, in Liebenau ist ne 50m und ne 25m bahn
Das wäre ja och mal richtig geil, können wir ja mal im Hinterkopf behalten.
SamiPhilippTommySteve (Philipps Cousin)Basti (Philipps Bruder)MichaLisaMikeRoberto+ KollegeMartinNora
Bei mir auf Arbeit würde sich noch ein Kollege für diesen Tag frei nehmen und mitkommen, aber nur wenn ihr damit einverstanden seid?
jo geht los. klar kann der mitkommen.. bitte gleich in die liste mit eintragen
Zitat von wildvisions.dresdenso jetzt kannst munter weiter gehen :Ich.........Habe meinen eigenen gleich mal legalisiert und angepasst ... guckt auch http://www.gotchazone.de
wie ist das denn zu verstehen? was hast du denn für eine?
SamiPhilippTommySteve (Philipps Cousin)Basti (Philipps Bruder)MichaLisaMikeRoberto+ Kollege Rocco+ Kollege PhillipMartinNora