Ich bin auch schon immer hinterher und lösche sie. Mir ist aber noch nix eingefallen das zu verhindern. Bei der Registrierung muss ein Captcha-Code eingegeben werden, der aber scheinbar leicht zu umgehen ist. :-/ Eine Möglichkeit wäre noch die Anmeldung nur per Bestätigung durch einen Admin oder Mod frei zu geben. Mike kann sie nicht löschen da er kein Admin ist.
Außer bei "Jesse" sind alles richtige User. Die letzten Bots habe ich vor ner Woche gelöscht und mal bei den Einstellungen für die Registration gesperrt. Wie kommst du gerade jetzt auf das Thema Franzi? Oder hat Rudi schon wieder paar gelöscht und ich habe es nicht mitbekommen?
warum hast es wieder rausgenommen? so viele neu anmeldungen haben wir hier doch nicht bei 3 admins sollte der arbeitsaufwand doch nicht allzuhoch sein/werden
Ja, die hat nen Error, wer weiß was die wieder basteln.
@ Rudi: Na wenn es auch mit dem reCaptcha geht dann ist es weniger Arbeit. Einen Versuch ist es wert. Und ob dann alle drei Admins die Benachrichtigung bekommen würden oder nur ich weiß ich nicht genau.
Ja, unser Provider hatte irgendwas umgestellt, sodaß am Ende die Seite nicht mehr gelaufen ist.
Alle meine Reparaturversuche sind leider schief gegangen, sodaß wir uns am Ende an den Support wenden mussten. Das hat leider etwas gedauert, sodaß unsere Seite ne ganze Weile offline war. Ich vermute, daß Sie irgendwas in der Rechtestruktur vom IIS bzw. vom Dotnet Framework falsch eingestellt hatten. Damit war erst die Datenbank Verbindung tod - und später die gesamte Seite.