Na vllt klappt das ja mit dem Platz der Filmnächte. Das wär doch gut. Aber da weiß ich auch ni ob man da einfach rauffahren darf oder an wen man sich da wenden muss. :-/
an die Stadt! Also n Kumpel hat dort unten mal aufgelegt und hat das im Rathaus irgendwo angemeldet und ist dann mit seinem Truck und dem ganzen gedönst dort runter gefahren. Aber war wie gesagt alles abgesprochen...
dann musste ma mitkommen phil, da mach ich mal wo anders ein paar (in ner dunklen ecke ) nächstes jahr wirds ja bei dir sicher wieder viel neues zu entdecken geben am auto, was es sich lohnt abzulichten.
ich glaube kaum, dass man bei der stadt eine chance hat dort runter fahren zu dürfen wegen fotos. da drehen die doch durch in ihrem büro
Wie gesagt n kumpel hat das schon gemacht und war nicht so das Problem ; -) ...... und sooooooviel neues wirds nicht geben zumindestens nicht so viel was man sieht.
jo also wie gesagt ich könnte was in der Kießgrube in Coswig anleihern aber würde erst ab mitte April ca funktioneren da die dort vorher nicht viel befahrbaren Untergrund haben