Was haltet ihr davon im Frühjahr mal eine Infinity-Fotosession zu machen und eine neue Collage für das Autohaus anzufertigen. Es sind ja auch ein paar Fahrzeuge dazu gekommen.Ich dachte so an ein Gruppenbild vor der Frauenkirche.
Gute Idee! Aber vor der Frauenkirche? Was machste mit den Menschenmassen? Beiseite schieben? Und wir haben auch ni gerade wenig Autos. Also mit mal 2-3 Leute beiseite rücken is da nix Und dann bezweifle ich auch das es gestattet ist vor die Frauenkirche mit dem Auto zu fahren und da zu parken. Einsatzfahrzeuge, Taxen und Pferdekutschen sind da glaub ich die Ausnahme. Dann machen wir lieber ne Fotomontage Ne andere Lokation fällt mir aber auch ni ein.
Na es wird doch wohl ni nur 2 schöne Motive in DD geben oder?? Gibbet ni irgendwo nen Parkplatz am Elbufer wo man so bissl die Skyline von DD mit drauf hat??
Zitat von EleanorNa es wird doch wohl ni nur 2 schöne Motive in DD geben oder?? Gibbet ni irgendwo nen Parkplatz am Elbufer wo man so bissl die Skyline von DD mit drauf hat??
Das hab ich auch schon überlegt, aber du kommst nirgens mit´m Auto hin (an de Elbe) um die Silhouette von Dresden mit drauf zu haben.
Also ich habe da ne recht gute location im auge.und zwar die stelle wo die filmnachte immer sind und dort kommt man auch mit dem auto hin. Muessete man blos mal raus bekommen was zu beachten waere.
die Stelle wo die Filmnächte sind ist ein recht schöner Platz, da hat Phip recht und man(n) kommt auch gut hin Semperoperplatz wäre auch nicht schlecht.... ich kenn noch einen anderen schönen Ort aber ich weis net wieviele Auto`s dort hin passen könnten, da müsse ich mal schauen gehen
*schleimmodus an* unsere autos brauchen keinen tollen hintergrund, sie beeindrucken auch so
wir können auch alle in den wiener tunnel fahren... ach nee, besser nicht. die haben sich letztens meine nummer aufgeschrieben. junge leute müssen scheinbar immer randalieren und wenn sie nur wo stehen und fotos machen, dann ist das ein verbrechen. merkt euch das!
ich finde trotzdem moritzburg ist eine schöne idee. man muss ja nicht das schloss als blickpunkt wählen sondern vllt den see, ein sonnenuntergang, man postiert sich die ganze hauptstraße in den parkbuchten, oder oder oder...