Ich denke es sollte auch beachtet werden das wir ja kein "Tuningclub" per se sind, sondern ein Club für Mitsubishivernarrte. Also sollten vielleicht nicht nur Bilder von getunten Fahrzeugen auf die Wand sondern auch paar hübsche "Stino-Wagen". Da es ja auch sicherlich Interessierte gibt die ihren Mitsubishi nicht verändern wollen sondern ihn einfach nur seher gut pflegen. Ich meine damit nur dass die "Normalos" vielleicht von den getunten Fahrzeugen abgeschreckt werden und sich sagen: "Der Club is nix für mich, die sind zu aufgedreht". Oder wollen wir nur unsere Fahrzeuge zur Schau stellen und mit dem Plakat weniger für den Club werben? Dann ist das ne andere Sache.
nee stimmt schon wobei aber in das Thema Tuning doch schon mittlerweile im Mittelpunkt steht.... das brauchen wir ja nicht abstreiten... wiederum gibt es auch andere "evtl Nackommen" die dann auf dem Bild "stino" Mitsus sehen und sagen sich dann " guck mal die die haben sogar karren wo nix dran gemacht ist, ist ja langweilig" ....solche Meinungen hört man leider auch sehr oft....
Deswegen soll ja beides drauf und ni nur Tuningfahrzeuge oder Stinofahrzeuge. Meinetwegen 80% : 20% oder so. Und muss ja auch ni der totale Stinobau drauf so wie meiner (Noch ) sondern kann ja ruhig was dezentes sein wie z.B. Knäckes Grandis oder so.