ach das hat doch nichts mit heller machen zutun die auto stehen nur schlecht zum lichtdas einzigste was geht ist tomys töf töf von vorn beim rest sind zu viel schatten und zuviel dunkel flächenstellt euch die bilder doch mal vor 13x20 cm ... und dann von 3 m entfernung ....da erkennt man kaum was
Was ist eigentlich daraus geworden?
Japp das würde mich auch mal Interessieren, hattest Du meine Bilder damals via mail bekomm??
jo genau... nee spaß wenn alles klar geht habe ich am Sonntag frische fotos.... da muss aber alles klar gehen....
ja, ich warte nur noch auf franzi und dich text bleibt wie gehabt, wird nur aktualisiert
auch mich? OKAY ich werde dann wohl aber eher Bilder von hinten einreichen, weil das mit der Front wird ja noch ein wenig dauern Leider ist meine Kamera aber immer noch nicht wieder von der Reparatur da.
Zitat von eclipsepussy...Leider ist meine Kamera aber immer noch nicht wieder von der Reparatur da.
Ich kann dir gerne meine leihen.
bring ma bitte mit zum waschen
man kann ja die Front ein bisschen aufbessern was Lack und fehlende teile betrifft
ja cool, wenn du das hin bekommst ne klar, da mach ich auch welche von vorne am sonntag, bbei schönem wetter
Zitat von eclipsepussybring ma bitte mit zum waschen
Werd versuchen dran zu denken.. du weißt... das alter
nicht vergessen Franzi am Sonntag wollen wir nach Chemnitz.
NIEMALS ich wollt dich ja schon vorhin ma anrufen wegen spiegeln, aber willst ja ne mit mir reden (war vorhin grad in radebeul)
@ phip und franzi wie sieht es denn mit euren fotos aus hä
also ich habe noch nix, bin ja noch nichtmal richtig zum putzen gekommen! .-( momentan durfte ich mich auch noch im krankenhaus einfinden aufgrund meiner kopfschmerzen. aber ich hoffe mal das ich hier schnell wieder abdampfen darf.