wird doch eh alles immer weiter eingestellt für europa. ich denke als mitsu neubesitzer kann man sich freuen, wenn es die marke in 10 jahren hier in deutschland überhaupt noch gibt.
ich hab da sowas aus mitsubishi kreisen läuten hören...
Ich dachte schon das es Mitsubishi noch weiter geben wird, ich hatte es nur so verstanden das Produktionsstandorte in Europa geschlossen werden, nicht das garkeine Autos mehr herkommen sollen...
Zitat von powercarsfranziwird doch eh alles immer weiter eingestellt für europa. ich denke als mitsu neubesitzer kann man sich freuen, wenn es die marke in 10 jahren hier in deutschland überhaupt noch gibt.
ich hab da sowas aus mitsubishi kreisen läuten hören...
Zu Deiner Aussage, für unsere allgeliebte Marke gibt es keinerlei Einschränkung, Problem ist nur, das der Markt zuwenig für die Marke an Umsatzzahlen bringt daher verlagert der Konzern sein Auge weg von Europa auf Russland und Asien, Statement Vertriebsleiter Deutschland Ende (Montag Nachmittag im Mitsubishi Autohaus meines Kumpels) Der Vertrieb bleibt weiterhin genauso wie die Lizensbauten auf denen Hyundai zur Zeit aufbaut.