An sich klingt das ja nicht schlecht, aber "Green Mobility"?! Das wird doch Mist. Die haben jetzt schon keine anständigen Motoren mehr und ich lese daraus, iMiev und Co werden weiter ausgebaut. Also noch sparsamere Motoren, was an sich ja nicht schlecht ist, aber Spaß hat man damit keinen und junge Leite lockst du auch nicht mit nem 1.0 Liter Motor! Ich glaube kaum dass das Design geändert wird, jetzt wo erst das neue Space Star Modell heraus gekommen ist. Man kann nur das Beste hoffen. Eine sehr guter Anfang ist schon einmal der Punkt Garantie: "5 JAHRE GARANTIE-PAKET: 3 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 KM, 2 Jahre Anschlussgarantie bis 150.000 KM gem. Bedingungen der CarGarantie, 5 Jahre Mobilitätsgarantie gem. den jeweiligen Bedingungen der Allianz Global Assistance."
Na mal schauen was so passiert.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
Das sehe ich ähnlich vorallem Modelle die benötigt werden müssen her wenn dem nicht so ist ist im Herbst 2015 schluss für mich im Alltag mit Mitsubishi. .....