Jo der grill is bei mich wenn der mit soll sollte, müsste er am Donnerstag Abend abgeholt werden
mit dem Banner gab es ein kleines Problem, was für das ET zum großen Problem wird , denn er wird noch nicht fertig sein ´kotze´ die Typen haben das total verpeilt
zum glück haben sich meine ganzen probleme gestern in luft aufgelöst, bis auf die ganz großen, aber mit denen bin ich ja schon per du
ich möchte bitte mit meinem auto nahe dem pavillion stehen, nicht so ganz im durchgangsverkehr, aber auch nicht in der hintersten ecke. werde nämlich eventuell wieder im auto schlafen und will nicht wieder solche störenfried-assis wie beim letzten mal, die gegen meine scheiben kloppen -.-*
So bin nun wieder mal im Internet bei meiner Liebsten, der Monteur kommt nun endlich Samstag bei mir um die Leitung zu reparieren War vorhin bei Mikosch und habe den Grill, das alte Banner, und paar Fahnen verladen, genauso wie paar Infinity-Kennzeichen.
Wer diese in orgn. 5Meg Pixel haben möchte, einfach melden.
Herzlichen Glückwunsch an die Pokalgewinner.
Phipp.... 6 Stück!? Bester Lancer CA, Kofferraum, .... (unsere Schriftführerin hat da sicher "Buch geführt" und weiß das besser als ich jetzt aus dem Kopf) Mike - Bester E50 Rudi - Bester Carisma DA2
Phipp, Mike, Martin, TomTom, Tommy und Jens - Canter Pulling.
ich finds irgendwie echt schade, dass es zwar so viele tolle kategorien gibt, aber überall nur der erste prämiert wird. grad bei eclipse, galant, carisma oder colt waren ja einige interessante stücke dabei, wo manchmal nicht minder wenig arbeit drin steckte.
Zitat von eclipsepussyich finds irgendwie echt schade, dass es zwar so viele tolle kategorien gibt, aber überall nur der erste prämiert wird. grad bei eclipse, galant, carisma oder colt waren ja einige interessante stücke dabei, wo manchmal nicht minder wenig arbeit drin steckte.
das hatte ich nach einem der vorangegangenen treffen kritisch ansgesprochen. aber da führte kein weg rein...