So Elbetreffen ist nun abgehackt, jetzt geht hier weiter!
Bis jetzt fahren so wie ich es verstanden habe:
Franzi Torsten Phip Sami Tommy Rudi Mikosch
Schni versucht frei zu bekommen!
wie siehts beim Rest aus?
Kersten? Martin? und Frau? Tom tom? und Frau? Rico? Micha? Monschi? und Frau?
So wie ich verstanden habe will Torsten mit meinem Colt fahren!? Da hätten wir auch keine Probleme mit Grill und Pavillon! Die Wasserpumpe habe ich getauscht nach dem sie in DD nach dem ET zerfolgen war!
Wäre nicht schlecht wenn wir wieder ganz paar Leute wären, hat ja schon ganz gut angefangen dieses Jahr!
Info´s wo das Treffen ist usw. findet ihr auf der HP siehe Beitrag von Franzi weiter oben! ca .200 bis 250 KM sind es ...
Ich werde mich mit bei DSMWorld hin stellen dieses Jahr (da wird Kersten auch mit eingetaktet). Johnny und Jack müssen vereint werden (hoffe ich )!! Vielleicht können wir es also wieder so drehen, dass nach den ganzen Eclipsen dann ihr wieder steht, wenn es so gewünscht wäre?! Dann hab ichs nicht so weit bis zu meinen infinity-Mäuschen
Nicht vergessen, dass wir auch dort wieder grillen können
okay, da kann ich das dann so weiter geben ich hoffe, es kommen noch mindestens die mit, die auch beim et dabei waren. war ne echt lustige truppe! so wie ich es mir bei den versammlungen im winter immer gewünscht habe *heul*
Also Nora und ich können diesmal leider nicht mit dabei sein, dafür werde ich alle hebel in Bewegung setzen das ich zum Stiftlandtreffen Urlaub bekomme.
Ich habe noch mal mit einem der Orga gesprochen. Es sollte kein Problem sein wieder neben den Eclipse stehen zu können. Es muss halt nur jemand, der sehr zeitig da is,t das auch alles irgendwie so absperren. Ich weiß zwar noch nicht genau wie wir das machen können/sollen/schaffen, aber das kriegen wir schon hin.