bloß gut, dass ich nicht mit bei euch gesessen hab ( ) aber dafür bekomm ich sicher noch meine schelte irgendwie war das mit den cola doof. meine war weg, ich dachte samis ist meine und sie ging dann am ende leer aus :/
also ich fand das treffen gut, aber scheinbar ist es langsam einfach zu groß gewachsen. ich finde immer grade die kleinen, feinen treffen so reizvoll, weil dann nicht alle in der masse verschwinden, sondern man ins gespräch kommt. was an dem gerücht dran ist wird sich wohl in den nächsten tagen und wochen zeigen.
@phil wäre cool, wenn du mir meine dämpfer und das andere gedöhns zum freitag mitbringen kannst. hab käufer jefunden
Das war einmal schnell gerade ausfahren .... ist in meinen Augen nicht so gefährlich wie Spurwechsel über 3 Spuren in Sekunde, bloß um zu zeigen wie "gut" ein Fahrwerk ist! Fand ich teilweise echt bissel riskant!
Mach das dann doch lieber wenn Du allein unterwegs bist.... soll jetzt kein Runterputzen sein oder so, bloß man kann doch einfach in einer Kolonne fahren ohne große Kunststückchen zu machen!
So gesprochen und jetzt einfach nicht weiter ausweiten, sonst war doch alles soweit ok am wochenende!
@ Franzi... Welches andere gedönst?
Freitag wird nix da schon sogut wie auf der Autobahn Richtung Urlaub bin und erst Freitag wieder komme! Werde zwar zum Grillen da sein aber mich sicher nicht gleich wieder unters Auto legen!