Zitat von eclipsepussyähm, hier sind alle gemein zueinander hör dir ma an was phil immer zu mir sagt.
Du bist jung und ein Rauhbein. Ich bin schon etwas älter (als wie du) und sensibel. Und das was du Phipp an den Kopf wirst ist aber auch nicht immer "ohne".
und nun btt, bevor es vom MOD was auf die Mütze gibt... Aufstehen, sammeln und ab nach Pößneck
wieso ? Bloß weil de Pinky mit Dir nicht gerechnet hatte? Ist doch buggi...
Gewonnen ist gewonnen und nicht´s anderes!
Klar gab es viele "fragwürdige" Entscheidungen (bsp. mein Colt auf Platz 4? wird langsam zeit für Rattenpokale in der Mitsubishiszene oder schönestes Lackdesign und noch paar andere) aber damit muss man halt leben! Das Treffen an sich war OK, war nicht der Brüller war aber auch nicht mies! Man müsste halt mal nach eventuellen Ausweichtreffen schauen! Bin auch für neues offen, wobei CM auch nen gewissen Kult hat!
Was ist nun dran das es nächstes Jahr keins mehr gibt!?
Ich gratulieren allein weiteren Gewinnern zu Ihren Preisen!
Dazu gehört:
Rudi Carisma Platz 3 Tommy Carisma Platz 2 Mikosch Galant Platz 1 Franzi Colt CJ Platz 4
Weiterhin war ich auch noch bissel erfolgreich Colt CA Platz 4 ( auch wenn das Überhaupt nicht in die Show and Shine sache rein passt! Lancer Platz 1 und schönster Motorraum
Weiterhin zum Treffenablauf:
Ich fands schön das Schni mit Ihrem Colt nachgekommen ist! Schöne Sache war das sich Torsten bereicht erklärt hatte meine Colt incl. Pavillon und sonstiges zum CM zu fahren! Das Wetter war eindeutig zu warm für meinen Geschmack Viele Leute aufgeklärt das Infinity nix mit Musikkomponenten zu tun hat!
woran wir noch bissel arbeiten müssen!!!! - es stehen immer die selben Leute am Grill und kommen nicht wirklich zum Essen - Getränke von anderen werden einfach geöffnet und getrunken ohne nachzufragen! Find ich sehr mies! - Grillzeug wird einfach hingekrackt und gesagt mach mal.... (selbst kümmern wäre angebracht) - Rudi muss noch bissel mehr versuchen seinen 18 jährigen Fahrstyle (auf der Autobahn) zu unterdrücken - hätte mir gewünscht das wir auch geschlossen als Club mal ne Runde über den Platz gegangen wären um mal zu Zeiten das Infinity auch vertreten ist und so auch evtl. n paar neue Kontakte zu knüpfen!
Ich habe leider auch nicht mit allen über alles reden können was ich vorher wollte, aber ich habe mich angestrengt viel mitzunehmen!
andere Sachen werden intern geklärt, das es wieder mal n paar Kleinigkeiten gibt die nicht sein dürfen!