über sowas kann man auch nicht reden, weil es dann immer heißt, dass man pokalgeil wäre und sich dann nicht weiter mit dem thema befasst wird. Ist ja auch bei weiteste anreise so. Der erste ist 811km gefahren, aber vllt ist der knapp dahinter 799 gefahren, wird aber dafür nicht prämiert... ich glaube, ich bin nun einfach zu verwöhnt vom mr. da war einfach alles klasse und gerecht, trotz nicht objektiver bewertung
Das ET hat dafür n paar mehr Autos auf dem Platz! Klar find ich es auch schade das immer nur der erste gewertet wird aber wir wissen ja selber was das alles auch kostet oder kosten kann! Ich werde das natürlich auch nochmal mit ansprechen gerade in Kategorien wie Colt/Galant/Eclipse/Innenraum und noch paar mehr!
Schön finde ich das ET schon immer wieder auch wenn ich der Meinung war das dieses Jahr weniger los war auf den Platz! Also jetzt nicht von den Autos her oder von Anzahl der Personen sondern es waren irgendwie kaum welche unterwegs um sich andere Autos anzuschauen. Die standen immer bloß bei Ihren rum aber zu anderen mal schauen gehen war kaum einer! Ich selber bin bestimmt 10 mal über den gesamten Platz gelaufen und habe mich mit den Leute unterhalten! Und dann immer dieses ewige rumgezicke und rumgemehrer welcher das schönste Auto sein! Jeder hat nen anderen Geschmack und das ändert sich nunmal nicht!
So hier nochmal aktualisiert!
Phipp- schönster Innenraum, schönster Lancer, verrücktester Umbau, beste Einzelpräsentation, Best of Show Mike - Bester E50 Rudi - Bester Carisma DA2 Phipp, Mike, Martin, TomTom, Tommy und Jens - Canter Pulling, Titel vom letzten Jahr verteidigt und um 0,5 sek. verbessert (11,8s)
Kann mich Franzi nur anschliesen, fande es auch schade das nur der Beste jeder Klasse prämiert wurde, zumal wirklich unglaublich viele, schöne Auto´s da waren und da nur den besten zunehmen ist blöd, gerade bei den Eclipse, Galants, Colts und Carismas (vorallem DA0) waren nicht wenige Pokalwürdige dabei!! Ansonsten fande ich das Wochenende trotzdem wieder sehr schön trotz der Milliarden von Mücken und der deutlich gehäuften Meinungsverschiedenheiten
@phil es wird immer so sein und so bleiben, dass einige total abheben, wenn sie ihre autos umgebaut haben. ich finde sowas zum kotzen und will mit solchen leuten auf den treffen auch nichts zu tun haben. ich bin echt so froh, dass bei uns im club niemand so ist!
@micha genau ein mal wurde freitag gezogen und ein mal samstag und beide male waren unsere jungs halt am besten
Nein wir haben Ihn nicht zu 6. gezogen, sondern zu 4. wie immer ^^ Freitag haben Jens, Ich, Phip und Tommy beim Canterpulling Championsleague gezogen. Und Samstag beim Clubwettbewerb haben Jens, Mike, Tom Tom und ich gezogen.
die hab ich heute Mittag auch schon gesehen. 95% nur von de eigenen Leuten. interessiert keine ****, deswegen wahr ich froh als nichtTeilnehmer Rudis Bilder sehen zu können wo Mann auch mal was von de Autos sieht.
na gut, aber ist doch ne normale sache, dass nen club erst mal seine eigenen motive bevorzugt. letztendlich sind ja deren bilder auch für deren clubseite.