Sind wir dort auch wieder vertreten? oder ist diese Jahr nix??? zumindestens für den CLub... Weil im Net steht das es auch wieder nen Tuning und Hifibereich gibt....
Zitat von wildvisions.dresden... oder ist diese Jahr nix??? ....
Es war auch schon letztes Jahr nix.
Wir sind immer nur über Hagen da mit hingekommen, und da es den Laden (scheinbar) nicht mehr gibt, wird es dieses Jahr wohl auch nichts werden. Du kannst auch als privat Person da ausstellen, kostet es halt nur eine Kleinigkeit.
Fuck................................. hätte ich jetzt fast geschrieben...... Müssen das ja nicht über den Hagen machen... könnte man doch aus so für den Club ins "wieder" ins Leben rufen das wir dortn paar unserer Autos hin stellen... weis leider nicht was der Spaß kostet. Wer da gleich mal gucken wo man sich da informieren kann.
wenns ohne bisheriges sponsoring läuft, sollte das dann aufgrund der kosten doch im club erst mal abgesprochen werden... aus den teilnahmen in früheren jahren ist ja wohl nicht wirklich was für den club "rausgesprungen". und fürs füllen der veranstalterkasse sollten wir auch nicht zuständig sein...
tja, eben messepreise... ich denke mal, dass sich die veranstaltung damit früher oder später selbst das genick brechen wird. gibt einige andere vergleichbare und bessere automessen.
Ist die Messe überhaupt mal irgendwann ein besonderes Highlight gewesen? Also vor ein paar Jahren konnte man ja grad noch so da hin gehen, aber jetzt treibt mich da nichts mehr hin. Kaum große Aussteller und wenig nebenbei zu bieten.