seinen gang geht das noch nicht wirklich, da ich von andy immer noch keine antwort auf meine anfrage wegen eines clubstandes habe. deshalb auch alles zur zeit unter vorbehalt.
Haben wir noch mehr Fahrzeuge die derzeit den Kriterien entsprechen?? Tommy würde mir spontan noch einfallen, is Mikoschs innenausbau fertig, dann wäre er ja auch für vorzuschlagen?? Ich gedulde mich noch bis nächstes oder übernächstes Jahr für so einen Posten
der mikosch ist mit seinem Ausbau noch nicht ganz 100 pro fertig, aber der Rest steht alles! Müssen ihm bloß nochmal ne "wie putze ich mein Auto für Treffen" Anleitung geben. Ach bin ich fieß.....
An sonten wäre da noch der Tommy wie Martin schon schriebt und der Monschi nicht zu vergessen!
Ich kanns nicht ändern und werd mich dazu auch nicht weiter äußern, aber ich finde so ein Verhalten eben einfach nicht so fair den anderen gegenüber Das er bezahlen will weiß ich von Torsten, das wurde ihm bei unserer Juli Versammlung letzten Monat gesagt.
übrigens:
ZitatDas soll nicht heißen das es dafür 2.500 VIP Tickets gibts sondern eher das in diesem Parkhaus u.a. die VIP´s die Clubs und weitere gute Fahrzeuge ab 20Uhr rein können so das die Quali in diesem Parkhaus auf einem hohen Jevel ist!!!
Für absolute Serienfahrzeuge wird es auch ab dieses mal einen Parkzuschlag von -> 15€ <- geben!!!
Ach so, wegen Monschi. Kannst du ihn mal fragen ob er Interesse hat? Oder irgendjemand anderes der öfter mal nen Draht zu ihm hat
müssen halt schauen ... wenn wir noch Platz haben können sicherlich auch "außen schöne Fahrzeuge" mit rein... aber erstmal schauen wie viele wir zusammen bekommen...
erst mal danke an phil fürs weiterleiten. wir müssten dann bitte mal nägel mit köpfen machen, da ich die karten vorab bezahlen muss und auch dann erst bekomme. ich hoffe, dass sich das mit bochi nun zum guten geklärt hat und er auch mit dabei ist. ansonsten hätte ich auch noch an phils ratte gedacht. also bitte mal diese woche noch melden, wer nun definitiv dabei ist, damit ich das geld rüberschieben kann.