Zitat von wildvisions.dresden- Kersten - Eclipse - Phil - Lancer - Phil - Colt - Franzi - Colt - Tommy - Carisma - Mikosch war sich noch nicht ganz klar ob mit seinem Galant oder evtl. mein Colt
Frage wie viel eher dürfen wir ren zwecks putzen und deko...???
Nach diesem Text war das mit Mike und seinem Galant nicht klar...! Er stand ja nicht mit auf der Karten.Liste deshalb dachte ich er fährt mit meinem Colt weil er das auch vor hatte... das er jetzt doch mit dem Galant fährt hätte ich ruhig vorher erfahren dürfen.
Will doch nicht zwei mal zahlen und bloß mit einem Auto fahren...
Egal,... jetzt muss n Fahrer für den Colt her sonst bleibt der hier...
OK, dann werde ich mich auch mal dazu melden . an dem bin ich ja nicht ganz unschuldig, da ich mich nicht dazu geäußert haben mit was ich denn nun fahre Colt oder Galant
und hier meine Ausreden: bin meinem Handy war das akku alle , alle telefonnumer sind gelöscht wurden die tastatur vom Computer war defekt ich war im ausland (in der nähe vom Nordpol)
ist ja jetzt auch erstmal egal... war auf jedenfall ne recht gute carnight bis auf den Urinüberschuss auf dem Oberdeck...
und um den Stress oder Missverständnissen mit den Karten im Vorfeld aus dem weg zu gehen sollte sich jeder das "nächste" mal persönlich melden. Das gibts dann auch kein durcheinander wer kommt oder nicht... naja und die Sache mit Tommy war bissel panne, hätte er einfach mal besser eintackten können die Nase.