wb also ich bin dabei.wegen bochi müsste/könnte man am wochenende mal den torsten fragen.
he also meine Ratte wäre möglich nur müsste die dann von jemand anders hingefahren werden, da meine Frau nicht fährt!Wegen Eintritt müssten wir schauen wie wir des machen....Also der Tommy der Mikosch und mein Lancer können definitv dabei sein!Mein Colt kann auch , brauchen bloß nen passenden Fahrer!
wird sich doch sicher jemand finden... von den elbtalern kommen auch noch drei autos mit.
ja Hoffe ich doch...
habe zur zeit zu hause kein internet, daher bitte per sms, wenns was gibt. die nummer steht ja in der memberliste.
hat sich das mit colt und bochi nun geklärt?@kerstenwie viel geld bekommst du da?
Das mit dem meinem colt ist in so fern problematisch das kein anderer fahrer ausser ich versichert ist. Und bochi habe ich nochmal geschrieben und Dr meldet sich nicht .ich rufe ihn die woche nochmal an.wenn nicht hater pech gehabt.
dann solltest du die nächsten tage mal durch die kreissäge laufen. dann kannste zwei autos fahren
Beschrei sowas ni, der hat so nen Glück mit Werkzeug...
^^... nee mal im ernst... den darf ruhig einer fahren bloß muss diesmal wirklich in die mitte genommen werden.... das überhaupt nix passiert!
bin wieder im www erreichbar.
ja wunderbar. hoffentlich war der entzug aushaltbar gibts schon was neues?
jap eben?
die cards sind noch nicht aus dem druck gekommen, ansonsten weiß ich nicht, wie es nun um die noch offenen teilnehmer steht.
bochi weis bescheid hat mir allerdings noch nicht geantwortet... wer ist denn noch offen?