Zitat von wildvisions.dresdenmüssen halt schauen ... wenn wir noch Platz haben können sicherlich auch "außen schöne Fahrzeuge" mit rein... aber erstmal schauen wie viele wir zusammen bekommen...
- stephan kann nicht - rudi kann nicht - micha von den eclipse-emotions ist höchstwahrscheinich mit dabei - zu 100 % weiß ich es morgen - anfragen bei anderen leuten anderer clubs waren negativ - also noch ein platz frei... sozusagen "wildcard"...
so also der mikosch will so wie es aussieht die "Wildcard" haben, jetzt brauche ich bloß nen neuen Fahrer für meinen Colt! oder er nimmt meine kennzeichen dann dort zum einfahren^^
wie jetzt? also du hast auch schon ne karte für den mike? oder noch nicht eingeplant? weil er vor kurzen zu mir gesagt hatte das er mit den Colt fahren wollte... jetzt will er doch wieder mit dem Galli fahren und jetzt brauche ich nen Fahrer für den Colt oder er kann nicht mit. Meine Frau darf und will den Colt aber nicht fahren...
dann noch mal klartext... ich habe 10 (in worten zehn) karten da und die habe ich auch im voraus bezahlt. und da waren mike mit einem und phil mit zwei autos dabei.