- Kersten - Eclipse - Phil - Lancer - Phil - Colt - Franzi - Colt - Tommy - Carisma - Mikosch war sich noch nicht ganz klar ob mit seinem Galant oder evtl. mein Colt
Frage wie viel eher dürfen wir ren zwecks putzen und deko...???
gegen deko wird wohl niemand etwas einzuwenden haben. müssen dann bloß sehen, wie es mit dem platz hinhaut. wegen der einfahrtzeit weiß ich noch nichts.
dann gebe ich das teil der franzi mit, weil ich sicher schon eher da sein muss. ich bekomme morgen auch die "xs-gebrauchsanleitung" mit den ganzen eckdaten.
Zitat von eclipsepussyund was is mit den anderen drei? es wäre schön, wenn wir irgendwie in ner gruppe fahren könnten...
die beiden fahrzeuge der mfe würden sich euch sicher anschließen. wir müssten uns nur mal auf ort und zeit einigen, wo und wann man sich hier in dresden trifft.
bitte unbedingt eure kennzeichen mal per pn an mich schicken, da ich zur zeit kein icq habe und die cards fertig machen muss.
- anreise über hauptzufahrt des parkhauses B /etage 1 (100% überdacht) - verteilen von eigenen flyern nur nach absprache gestattet - für weitere mitfahrer je 5,00 eus passend bereithalten (karten können bei der einfahrt gekauft werden) - anreise ab 16:30 uhr bis spätestens 18:30 uhr - fahrzeuge dürfen aufgrund von auflagen dann bis 00:30 uhr nicht mehr bewegt werden - sprit im tank auf minimum reduzieren (ebenfalls auflage) - stromanschlüsse stehen nur bedingt zur verfügung - keine haftung für sach- und personenschäden durch veranstalter - schrittgeschwindigkeit auf gesamtem gelände - fahrzeuge müssen nach veranstaltungsende aus dem parkhaus raus wegen reinigung ab 03:00 uhr